Sportanlage

Seit 1995 ist die Walter-Drews-Sporanlage die Heimspielstätte unserer Mannschaften. Hier konnten zahlreiche Erfolge im Herren- und Jugendbereich gefeiert werden. Außerdem bietet die Anlage Räumlichkeiten für Feierlichkeiten aller Art. Die Sportanlage trägt den Namen unseres Ehrenvorsitzenden Walter Drews.

In vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden wird die Sportanlage kontinuierlich erweitert. So wurden zum Beispiel vor Kurzem neue Ersatzspieler-Hütten gebaut. Derzeit arbeiten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer am Umbau und der Erweiterung der Bratwurstbude.

Walter Drews Sportanlage
Sportplatz

Unsere Sportanlage wurde durch den großartigen Einsatz von unseren Sportschwestern und -brüdern im Jahr 1995 fertiggestellt. Das Sportheim verfügt neben Umkleidekabinen für Heim- und Auswärtsteams, einen Bewirtungsraum mit ca. 60 Sitzplätzen. Im Keller befinden sich neben einer eigenen Sauna ein Feierraum mit Ausschank.

Die Öffnungzeiten des Sportheims:
Sonntag Frühschoppen ab 10 Uhr

An Spieltagen wird zusätzlich Kaffee und Kuchen angeboten.

Gerne kann das Sportheim auch für Feierlichkeiten angemietet werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Vorstandschaft. Den Mietvertrag finden Sie hier.